Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Bizarr-Engel

Geschlecht Pärchen
Alter 32
Augenfarbe grau / blau
Haarfarbe Blond / Blond
Gewicht 90
PLZ-Bereich 47...

Hallo und Willkommen auf unserem Profil ...Noch ist es hier recht leer ... wir sind neu, also habt Geduld.Ich bin jedoch schon richtig heiss darauf, euch Bilder und Videos von mir und meinem Sklaven "Nr.13" zu präsentieren!!!Du stehst auf scharfe kurven und weibliche Dominanz?Versteckt hinter einem süssen lächeln?Dann bist du hier richtig ...Ich werde dich sanft um den Finger wickeln ...Bis du nicht mehr genug von mir bekommen kannst ...Und schon ist es zu spät für dich!Freue mich bis dahin über jede Nachricht ... oder versauten chat.Aus aktuellem Anlass:Da diverse Leute diese Plattform offensichtlich für eine Art "Dating-Börse" halten, stellen wir hiermir klar:Wir nutzen dieses Portal ausschließlich, um unseren exibitionistischen Neigungen nachzugehen! Wir sind nicht interessiert an Treffen - weder alleine, noch gemeinsam. Und wir werden hier weder Handynummer, eMail-Adresse o.ä. herausgeben!Über Wünsche und Vorschläge für neue Clips und Fotos freuen wir uns natürlich sehr.