Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Kat-Dlish

Geschlecht Weiblich
Alter 31
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 81
PLZ-Bereich 61...

Live Sessions und mehrkat-dlish.net Hallo und herzlich willkommen auf meinem ganz persönlichen Chanel. Mein Name ist Kat-DLish und die Erfüllung intimster und geheimster Phantasien ist meine Passion.Du suchst das Besondere – das was du noch nie hattest?Wenn du genau wie ich auf Erotik, BDSM, das Spiel von Dominanz und Unterwerfung stehst solltest du dir unbedingt meine Clips anschauen.Ich präsentiere mich dir hemmungslos in meiner Rolle als devote Sklavin, schaue mir dabei zu wie ich von anderen Männern benutzt und erzogen werde.Begleite mich als dominante Kat-Dlish wie ich mich um meine Sklaven kümmere.Wenn du auf alles rund um das Thema Fetisch und Fußerotik stehst solltest du auch unbedingt öfters hier vorbei schauenMeine Hingabe in diesem Spiel ist zu 100% authentisch, nichts ist gespielt, du erlebst mich im Spiel mit Drehpartnern ganz authentisch undprivat. Gerne erstelle ich auch für dich nach deinen Wünschen einen ganz besonderen Clip/Fotoserie. Nimm dazu einfach Kontakt zu mir auf und teile mir deine Vorstellungen mit.Gerne darfst du mit mir auch eine live Fußerotik oder BDSM Session erleben. Schreibe mich für weitere Informationen einfach an. Drehpartner werden auch immer wieder gerne gesucht, nimm auch hierzu einfach Kontakt mit mir auf!Lgeure Kat-DLish