Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Sexx-Luder

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Augenfarbe braun
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 78
PLZ-Bereich 54...

A C H T U N G! ! N E U E C A M - Z E I T E N ! ! Ab jetzt bin ich täglich schon ab 20.00 Uhr vor der Cam zu sehen. Mit meinen Dildos und geilen Dessouce (auch strümpfe) mache ich dich so geil das dein bestes Stück steif wie ein Stock wird, ich bring die bestimmt zum Höhepunkt ;) see U kisses Sexx-Luder A C H T U N G ! ! ! Demnächst kommen neue Bilder und Videos online, solltest du eine Wünsche oder besondere Vorstellungen haben für die Bilder/Videos dann lass mich dies wissen und ich werde versuchen deinen Wunsch so gut als möglich zu erfüllen!! kisses Dein Sexx-Luder ;) Hallo lieber Besucher meines Profils Vorweg möchte ich einmal erklären warum die Nachrichten an mich kostenpflichtig sind: Dies hat einen einfachen Grund und zwar werde ich ständig mitblöden, beleidigenden und äusserst plumpen Nachrichten überrumpelt. Die Nachrichten an mich kosten nicht viel, gerade mal soviel das sich solche "Witzpolde" das genau überlegen ob sie mir wieder schreiben! Also bitte ich um Verständnis für die Leute die mir gern schreiben wollen. Alle Nachrichten werden 100% beantwortet, auch wenn ich nicht immer gleich zurückschreiben kann, beantwortet werden sie sicher noch am gleichen Tag! Bitte verschont mich im Gästebuch mit anbaggersprüchen,oder treffen wir uns denn auf die antworte ich nur in den Nachrichten. Ich bin offen für jegliche Art von Austausch übers Internet, ob dreckiges Zeug oder einfach nur eine Schulter zum Ausweinen, bei mir wir jeder auf seine Kosten kommen. Es werden auch regelmäßig neue Fotos online gestellt, sobald ich meine videocam hab, kommen auch geile Videos on! Freue mich über jede Meinung, Komentar, Lob oder auch Änderungsvorschlägen oder Wünsche! Ich hoffe Du habt Spaß an meinem Profil bzw. den Bildern (später auch Video´s) Feuchte küsschen Dein Sexx-Luder