Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LadyHotGE

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 40
PLZ-Bereich 46...

Engel oder Teufel? Lass mich mit Dir spielen... Ich werde auf gierige Art und Weise Deine Lust zum entflammen bringen.... Langsam läuft das warme Öl Deinen Rücken entlang... Mit Streicheleinheiten fange ich an Dich zu massieren.... Zart streife ich es über Deinen Po... Gleite mit meinen kleinen Tittchen hoch... Über Deine Arme entlang zu den Fingern.... Meine Lippen berühren Deinen Hals... Leichtes knabbern an den Ohren... EIn vorsichtiges leises geiles stöhnen entflieht... Zurück suche ich mir den Weg über den Rücken... Weiter tiefer... Zwischen den Pobacken gleiten meine Finger sachte über den Anus und zurück.... Ich merke es macht Dich geil.... Schwubs ist ein Finger drin.... Du gehst mit und willst mehr... Du drehst Dich um... Tiefe Augenblicke.... Fordernde Küsse... Du streifst an meinem Hals entlang... Über den Rücken mit Deinen starken Händen...Kräftiger Griff an Hintern.... Es wird heiß... Leichtes bis festes knabbern an Deinen Nippel... Meine Zunge suchen sich den Weg nach unten zum besten Stück... Die Lippen umschlingen ihn mal fest, mal zart, mal hart.... Lustvolles lecken und lutschen an Deinen rasierten goldenen Lustkugeln.... Voller Geilheit setze ich mich auf Deine Zuckerstange... Intensives und leidenschaftliches reiten erwartet Dich... Mit zarten knabberein und leichten bis harten Schläge auf Deinen allerwertesten.... Lust die Phantasie weiter auszubauen? Ja für meine Dienste nehme ich ein TG