Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

sweet-kitty

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 58
PLZ-Bereich 1x...

Hallo fremder Mann Ich bin eine kleine, geile Maus und stehe darauf meine sexy Unterwäsche in meine Sexspiele einzubinden und es erregt mich tierisch, zu wissen,dass DU durch den geilen Geruch meiner feuchten Wäsche so richtig heiss wirst und ich Dich somit zu einem geilen Orgasmus bringe ... deine Kitty Nach vielen Nachfragen hier ein kleines Reportoire von mir für dich: -getragene und veredelte Wäsche (z.B.(mini-)strings, pantys, BH's, Nylons, Strümpfe, High Heels und Schuhe nach deinen Wünschen, getragene Kleider, sexy Oberteile und auch Sportbekleidung - ich trage die wäsche so lange wie du es dir wünschst und veredele sie nach deinen wünschen -Sextoys wie z.B. Liebeskugeln, Vibratoren,Dildos etc. -Hygieneartikel -sexy Bilder und Videos von mir - auch intimere Wünsche werden von mir seeehhhr gerne erfüllt, also keine Angst, einfach Fragen, bin für fast alles offen Bussi Kitty