Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Alira666

Geschlecht Weiblich
Alter 34
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 61
PLZ-Bereich 71...

Ich bin eine Lady der ganz besondren Extra-Klasse. Extrem dominant, sehr versiert und souverän.Ich steh auf Spielpartner die sich mir unterwerfen und bespielen lassen ganz nach meinen Wünschen.Ein Nein akzepiere ich nie!Du bist devot und ein Diener der mir jeden Wunsch ablesen mag oder gar ein masochistischer Extremsklave der gern im Mittelalter mein Leibeigen gewesen wär und das jetzt mit mir erleben möchte?Du lässt dich gern ausser Kontrolle bringen allein durch den Anblick meiner Herrschaft?Oder du Fühlst dich jetzt schon ein wenig erregt, allein durch die Vorstellung meine Heels küssen zu dürfen und die Sohle sauber lecken zu müssen ?Dann knie nieder und himmle mich an! Bete mich an! Sei Mein und gehorche mir!Vielleicht lass ich dich auch meinen Atem auf deinem dreckigen Schwanz Spüren........Das ist nicht genug? Dann verdiene Dir mehr!!!!