Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

hotnspicybln

Geschlecht Weiblich
Alter 43
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 58
PLZ-Bereich 12...
Fotos von hotnspicybln

Hallo Ihre Süßen , da fast alle hier nicht bis zum Ende lesen, das Wichtigste zuerst . Es besteht KEIN Interesse an Treffen, Cam Chats oder T6 mit EINZELNEN MÄNNERN !!! Real bin ich nur an bi-Frauen (jünger als ich) oder Paaren (mit bi-Frau) bis 45 in unserer Gewichtsklasse interessiert, dann aber nur bis mit meinem Partner zusammen . PT gibt es in KEINER Weise bei uns (also auch kein Küssen, fummeln oder OV)! Bitte schreibt in einer Nachricht an mich im Betreff "Profil gelesen und verstanden". Alle anderen Nachrichten werden ohne zu lesen gelöscht !!! Und nein, ich mache keine Ausnahmen, auch nicht wenn Ihr Brad Pitt heißt und Euer bestes Stück 25 cm lang oder größer ist . Das Beste Beispiel, dass es hier auch super liebe Profile gibt, sind reallive12277 , schön, dass wir Euch hier kennengelernt haben !!! NUN ZUM EIGENTLICHEN PROFILTEXT . Ich bin die Yvy, sportlich, 75B, habe lange schwarze Haare, blaue Augen und bin immer schön glatt rasiert. Außerdem bin ich ständig geil auf heiße Fotosessions und mag es private Pornos zu drehen. Ich suche aber keine Kameraleute oder männliche Mitspieler !Du kannst von mir Fotos und Videos in fast allen Arten bekommen, entweder alleine oder mit meinem Partner zusammen. Gerne auch Sonderwünsche. Ich bin für (fast) alles offen!(Kein AV, NS, Kaviar und harten SM ). Schreib mir einfach, was Dich so richtig geil macht und ich stelle die Fotos/Videos hier für Dich speziell rein oder sende Dir eine CD/DVD zu !!! Ich liebe auch das Gefühl von Nylons auf meiner glatt rasierten Möse. Ich reibe mir oft am Tag meinen Kitzler und liebe es, auch mal zwischendurch auf Arbeit, dabei zu kommen.Manchmal lasse ich mich auch fingern oder trage Sie beim Sex, um sie so richtig einzusauen. Gerne kannst Du meine Dessous auch real bekommen. Du darfst Dir die Art, Farbe, wie lange getragen und welche Spuren sie haben sollen aussuchen.Bei Gefallen nehme ich auch gerne Sonderwünsche an!Dazu bekommst Du auch ca.15 Fotos von mir auf CD, auf denen ich Deine Dessous trage und noch mehr von mir zeige .Die Dessous gehen luftdicht verpackt und diskret versandt auf Reisen zu Dir, damit Du dann ganz schnell meinen Duft geniessen kannst! Also los, schreib mir Deine Wünsche oder schau Dir einfach meine bereits hochgeladenen Dateien an . Gerne setze ich auch Eure Wünsche um und stelle die Dateien dann hier rein. Ansonsten mail mir für geil duftende Dessous und Du bekommst sie, bevor ein anderer sich daran aufgeilt . Die Abwicklung läuft dann (ähnlich wie bei ebay) über xjuggler zur Sicherheit und Anonymität für beide Seiten. Ich bin schon ganz feucht bei dem Gedanken, dass Du schmutzige Dinge mit meinen Sachen anstellst. Deine Yvy