Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Kurtisane

Geschlecht Weiblich
Alter 31
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 91
PLZ-Bereich 72...

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil! Würde mich sehr freuen, neue Mädels, Frauen, TS und Päarchen, aber auch Soloherren kennen zu lernen um gemeinsam viel Spass zu haben und mein Profil somit zu erweitern! Da ich einen tollen Kameramann habe, der auch im Schneiden von Filmmaterial geübt ist, freue ich mich sehr auf Anfragen diesbezüglich und möchte ab sofort in 2016 nun wieder mal etwas Gas geben! Evtl.käme auch ein gefilmter Gangbangabend in Frage. Hierfür würde ich mich freuen, wenn ihr mir einfach mal Rückmeldung gebt, ob daran Interesse besteht. Für Solo-Jungs: Mache private Treffen mit finanziellen Interessen. Wenn du magst können wir auch einen Film nach Absprache miteinander drehen, den ich dann hier veröffentliche. Dürft mir auch gern einen Vorschlag senden wie ihr das Video gestalten wollt. Küsschen Alex