Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

-Gina-

Geschlecht Weiblich
Alter 26
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 57
PLZ-Bereich 52...

Hallo ihr Süßen da draußen! *fg* Ich bin die Gina! Was ich hier suche? Ganz einfach... Ich suche das Abenteuer, die Schulter zum Anlehnen, den Pirat und den Schmusekater.... und jede Menge Spaß! Auch wenn ich aus der Schweiz komme, ist Deutschland keine Tabuzone für mich. Ich fahre regelmäßig in in ganz Deutschland umher und würde mich freuen, wenn du dich meldest! *sfg* Vielleicht habe ich ja Glück und ich finde den Richtigen hier? ... Ich freue mich schon auf deine Nachricht! *g* Liebe Grüße und Küsse von deiner Gina... ... P.S.: Ich habe meine Nachrichten kostenpflichtig gemacht, weil ich nicht von Leuten, die es nicht ernst meinen verarschen lassen will und wenn damit jemand ein Problem hat, dann muss er ja nicht schreiben! Hier wird niemand gezwungen!