Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

juldress

Geschlecht Weiblich
Alter 39
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 73
PLZ-Bereich 7x...

HALLO an alle User!!! Ein dickes DANKESCHÖN an die, die mir Nachrichten geschrieben haben und Bewertungen abgegeben haben....und ein großes SORRY, dass ich nicht mehr geantwortet habe....aber ich hatte große Probleme mit dem sch.... Computer und der Website!!!!! Aber jetzt bin ich wieder da Und dannmöchte ich mich immernoch und weiterhin bedanken für die treuenSklavensäue & Coauf meiner Seite und die tollen Komplimente und Bewertungen ...... macht weiter so!!!!! Eure Juldress STOP!!! Du suchst eine Domina, willst ihr zuschauen, wie sie ihre Transenschlampe fesselt, quält, wie sie ihrer schönen Herrin sexuell ausgeliefert ist? Dann bist Du hier genau richtig!!!Ich spiel mit meiner geilen Schlampe, sie ist wehrlos und mir sexuell ausgeliefert. Sie dient mir und leckt mir die....... Du bist neugierig geworden? Schau Dir meine Videos und Bilder an, die garantiert echt sindund geil Dich daran auf. Wenn Du spezielle Wünsche oder Anregungen hast, schreib mir einfach....................... ich versuch sie Dir zu erfüllen! Ganz wichtig, Bewertung nicht vergessen!!!!! Übrigens..... jeder, der von mir schonmal Bilder oder Videos gekauft hat, kann mir kostenlos Nachrichten schreiben.... aber bitte niveauvoll (diese werden dann auch beantwortet-----versprochen)!!!! Und nun viel Spaß auf meiner Seite!