Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LeonieLasalle

Geschlecht Weiblich
Alter 35
Augenfarbe grün
Haarfarbe Braun
Gewicht 64
PLZ-Bereich 01...

♥LEONIE LASALLE♥ Hallo ihr Süßen :o) schön, dass es euch auf mein Profilverschlagen hat! ________________________________________ DANKEfür all die lieben Bewertungen und Kommentare!Ich lege auf ehrliche Bewertungen zu meinen Videos sehr viel Wert! Ich würde mich freuen wenn ihr mir in der Hinsicht entgegenkommt und immer ehrlich bewertet nachdem ihr ein Video von mir gekauft habt, nur so kann ich dann auch "wirklich" auf Eure Wünsche eingehen!_______________________________________ ICHsuche hier auch nette Jungs und Mädels die sich mit mir für nen Videodreh mal real treffen würde. Ich bin sehr spontan und bei mir gibts keine Anlaufzeit. Ich freue mich über jede Anregung und Wünsche zu meinen Bildern und Videos. Bin für vieles offen und gebe mir größte Mühe Eure Wünsche zu erfüllen! _______________________________________ Habt Spaß auf meinem Profil und bleibt unanständig! kleiner Tip von mir: Wenn du ein Video von mir gesehen hast kannst du mir dann auch kostenfrei schreiben... :-*