Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

secret-rose

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Augenfarbe grün
Haarfarbe Braun
Gewicht 0
PLZ-Bereich 7...
Videos von secret-rose

Hallo ihr LiebenNach sehr langer Auszeit (seit Ende 2008) bin ich nun wieder hier... es ist viel passiert, ich bin nach Stuttgart gezogen, habe geheiratet, hab viel erlebt und viele Erfahrungen gesammelt... nun - nach der Trennung - bin ich wieder hierIch habs vermisst und freue mich wieder da sein zu können und bin gespannt wer und was mich hier erwartet... Wie immer auf der Suche nach realen Kontakten, die ich aber pflege selbst zu bestimmen, ich bin nicht käuflich! lediglich meine Bilder und Videos kannst du hier käuflich erwerben!Nach wie vor entscheide ich selbst mit wem ich in privaten und körperlichen Kontakt trete! Ich bin eine liebe, recht normale Person, bei mir findest du kein Hardcore Fetisch oder etwas in der Richtung!DANKE an die lieben Menschen die mir hier ein bisschen meine freizeit versüßen und Zeit und Geld in mich investieren!!! DANKE für die sexy Augenblicke, die Orgasmen ;) und jede Mail!!!kisses kathi