Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

ThiJen

Geschlecht Pärchen
Alter 29
Augenfarbe braun / blau
Haarfarbe
Gewicht 58
PLZ-Bereich 13...

Hallo und schön, dass ihr unser Profil besucht.Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, welches hierdas ein oder andere Video und Foto mit euch teilen möchte. ;)Wir möchten euch zunächst darum bitten, es mit den Filmen noch nicht ganz so genau zu nehmen, da wir ja erst am Anfang stehen und noch ein wenig dazu lernen müssen :D... was aber nicht heißen soll, dass wir Verbesserungsvorschläge und Ideen gegenüber abgeneigt sind.Wenn ihr Fragen, Wünsche, oder sonstige Anliegen habt, scheut euch nicht uns zu schreiben ;)Ansonsten wünschen wir euch erst einmal weiterhin viel Spaß.P. s. Er ist 30 und sie 27 Jahre :)Wenn eine Frau Lust haben sollte,unsere sie in die Welt der Frauenliebe heranzuführen, oder aber selber erste Erfahrungen sammeln möchte, bitte melden. :)))