Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

BaronessPatrizia

Geschlecht Weiblich
Alter 53
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 69
PLZ-Bereich 40...
Videos von BaronessPatrizia

Hallo ihr Lieben, ich bin Patrizia und suche ständig neue Abenteuer. Das scheint hier das richtige Portal zu sein um meiner Fantasie freien Lauf zu lassen.Hier suche ich eher den Kontakt zu freizügigen reiferen Paaren, die sich nicht verstecken, weil der Nachbar über den Zaun sehen könnte. Ich zeige gern bei meine sexuellen Vorlieben. Auch tausche ich mich über das Internet aus. Ich mag interessante Männer mit gut bestückten Spaßmachern, die es verstehen niveauvoll zu kommunizieren und für besondere Wünsche, was ihr gern sehen würdet habe ich immer ein offenes Ohr.Videos mache ich seit kurzem mit meinem nichtsnutzigen Kammerdiener, den ich leider aus einem Generationserbe weiter beschäftigen muß. Dieser überflüssige fette und darüber hinaus noch faule Mensch taugt dazu auch nur wieder bedingt, dennoch nutze ich die Gelegenheit um mich bei Euch vorstellen zu dürfen mit meinen sexuellen Nöten die ich in meinem hoch konservativen Umfeld nicht zelebrieren darf, deswegen lebe ich sie zurzeit mit dem überbezahlten Gehampel aus.PS; Vielen Dank für die zahlreiche Resonanz! Falls ich nicht sofort antworte liegt das daran, das ich den zahlreichen Anfragen derzeit nur schwer nachkommen kann, da mein Postfach überläuft, jedoch versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Vielen Dank für Euer Verständnis. Viele liebe und geile Grüße eure Patrizia