Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

2HeisseGirls

Geschlecht Pärchen
Alter 40
Augenfarbe blau / braun
Haarfarbe Blond / Schwarz
Gewicht 79
PLZ-Bereich 68...

Wir sind Dianne(34J. - Schwarzhaarig) und Ana(35J - Blond)rnrn***Ana macht bis auf weiteres URLAUB, also Ihr könnt mich (Dianne) besuchen!***rnDa ich jetzt alleine bin, suche ich eine süße Freundin die bei mir wohnen und arbeiten will rnrnWir suchen großzügige Herren für REAL bei uns in Mannheim.rnrnDa wir beide bi sind, haben wir natürlich auch nichts gegen Frauen oder Paare.rnrn3-er zusammen mit uns beide könnt ihr auch erleben!rnrnWenn du eine von uns besuchen möchtest, einfach eine Nachricht schreiben, am besten mit Kontaktmöglichkeit. rnrnKeine Ahnung wie man hier in Kontakt tretten kann wenn man keine E-mail adresse schreiben darf.rnrnVielelicht schreibst mir ein Gästebucheintrag mit deine Handy Nr?