Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

BiSexPaar66

Geschlecht Pärchen
Alter 38
Augenfarbe braun / braun
Haarfarbe Braun / Braun
Gewicht 56
PLZ-Bereich 66...

Hallo! Schön das Ihr unsere Seite besucht. Jetzt mal was zu uns. Das Profil ist echt, die Angaben und die Vorlieben auch. Für TASCHENGELD machen Wir Hotel oder Hausbesuche.Gerne kannst Du uns auch bei uns in Saarlouis besuchen. Wenn Wir dich besuchen sollen, müssen die Anfahrtskosten komplett gedeckt sein. Für Besuche ausserhalb des Saarlandes stellen Wir uns einen Zuschlag von 25% vor. Quasi als Aufwandsentschädigung.Sofern es eine Übernachtungsmöglichkeit gibt sind Wir auch bereit einen ganzen Abend mit dir zu verbringen.  Wir stellen uns individuell auf dich ein. Auch in Sachen Kleidung z.B. Bei extravagante Wünschen stellen Wir uns ein dementsprechend höheres TG vor. Wir sind bei jedem einzelnem sehr daran interessiert das es den Vorstellungen und Wünschen auch entspricht. Des weiteren mache Ich als Hobbyfotograf Termine für Fotoshootings zu wirklich fairen Preisen. Durch mein ausgedehntes Sortiment an Fotostudioequipment ist es mir möglich so ziemlich alles an Wünschen zu realisieren. Egal für welchen Anlass. Ob Portrait, Akt, ob für Sie, für Ihn oder für ein Paar... Wenn Du interessiert bist dann schreib uns doch einfach mal… Wir freuen uns! Unsere Seite: BiSexPaar66_com