Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Lady_Amira

Geschlecht Weiblich
Alter 35
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 125
PLZ-Bereich 68...

Wer möchte kann sich bei mir melden der auch noch bei einer meiner geilen Sessions ode r aber meine Sklavenhure mit benutzen, da er auch bi ist, dies allerdings nur gegen Tr ibut, also meldet euch, ich zähl auf euch!!! Eure Lad Amira ******************************************************************************************* Ich möchte deine Herrin sein, in deren Obhut du dich begibst, bei der du dich fallen lassen kannst, die dich leitet!! Ich bin zwar eine Strenge Herrin, aber dennoch gerecht und verstehe es auf die Wünsche und Bedürfnisse von dir Einzugehen!! Ich suche devote und Masochistische Sklaven, die mir gehorchen, und jeden Wunsch erfüllen ohne wenn und aber!!! Meine Erwartungen sind zwar sehr hoch, doch diese sollten auch von jedem guten Sklaven Erfüllbar sein!! Ausfagereien hasse ich, also unterlasst das gefälligst, sonst bekommt ihr meine Wut zu spüren!!! Zu gegebener Zeit werdet ihr schon erfahren was ihr über mich zu wissen habt!!! Im Übrigen hat man mich mit Herrin anzusprechen, alles andere wird ignoriert!!!!