Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Mademoiselle-Etienne

Geschlecht Weiblich
Alter 40
Augenfarbe braun
Haarfarbe Blond
Gewicht 52
PLZ-Bereich 66...
Fotos von Mademoiselle-Etienne

Du bist auf der Suche nach unvergesslichen Erfahrungen, die Dich an Deine Grenzen führen? Dann bist Du willkommen, mit mir Deine bizarren Phantasien auszuleben. Meine Spezialität ist Deine Unterwerfung. Wenn ich spüre, dass Du Dich ganz in meine Hände begibst und Dich mir auslieferst, wirst Du das Glänzen in meinen Augen sehen. Du erlebst mein Reich voll prickelnder Dominanz und schmerzerfüllter Lust, nach dem Du Dich immer gesehnt hast. In Dir wird eine Lust aufsteigen, wie Du sie bisher nicht gekannt hast und ich werde diese bis an den Rand des Unerträglichen steigern. Aber nur ich bestimme, wann die Erlösung kommt.