Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Sweet28dream

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Augenfarbe braun
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 60
PLZ-Bereich 40...

Hi dirrty Hobbers Um euch ein bisschen mehr von mir wissen zu lassen Dachte i mir das i einfach mal versuche einen profiltext zu kreeiren Der euch die chance gibt ein Bild davon zu machen was ich hier möchte... Also ich bin nun 28 jahre alt und hatte schon immer spass und Interesse an sex und erotik. Angefangen mit kleinen "shootings" in meiner jugend mit sexy desous und sexy posen Entdeckte ich da schon ein reiz und wohlfühlen mich zu präsentieren und zu zeigen Es stimmt schon zu sagen das ich ein gewissen Anteil an luderischen genen in mir trage ..;) da ich gern mit meinen reizen spiele und sie auch wenn nötig gnadenlos einsetze Um am mein "ziel" zu gelangen :) Mit den älter werden bemerkte ich immer mehr mein verlangen und wünsche sexuell mehr zu erfahren ja vielleicht auch einfach mal gewisse dinge die im kopfkino entstehen auszuleben ...mdh..gibt mir die chance Es so anzugehen wie ich lust habe Weshalb ich leider diejenigen enttäuschen muss die sofort an mein zarten knospen saugen oder meinen müssen ihr glied wäre ein heiliger grahl ^^ Wer weiß was Qualität stil Niveau und Vorallem Respekt bedeutet Darf gern versuchen mein Interesse zu wecken Das muss nicht ein reiner prinz sein oder Gentleman Aber er sollte halt Mehr können als 0815 Ich bin sehr offen neugierig Auch versaut und gespannt ob hier herren sind Die mir tolle zeit ermöglichen mit mdh Und mich vielleicht sogar wissen anzufassen wie auch überraschen Verwöhnen Weil wer hat nicht lust auf ein oder mehrere geile wie auch Schöne Abenteuer Lg eure sweetdream