Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

willige-sam

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 80
PLZ-Bereich 51...

ich bin naturdauergeil und möchte dies ausleben Wer meine Meinung, die ehrlich ist, nicht vertägt sollte mich erst gar nicht anschreiben. Ich bin direkt und keine Zicke - sehr direkt mit Niveau aber ohne Lügerei. Wer sein Niveau verloren hat, muss sich nicht wundern, wenn keine Antwort kommt. Ebenso auf "hi, wie gehts ich bin geil, will dich... bla bla" antworte ich nicht. Nur Grüße werden auch ignoriert. NIVEAU !!! Dates werden am Tel ausgemacht - mit sichtbarer Nummer Alter von 25 - open end Sympathie und Hygiene ist ausschlag gebend tabus sind kv, sm, verbotenes, Nadeln, Blut blase für mein leben gern, mit schlucken und aufnahme Ich liebe Schuhe von pumps bis richtig geile stiefen Alles kann, nichts muss. :-)