Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

die-laura

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 63
PLZ-Bereich 15...

Hallo Lieber Gast,Wie schön, dass du mein Profil besuchst! Ich bin Laura, 24 Jahre alt und Studentin. Seit drei Jahren bin ich die Sklavin meines Herrn und muss tun was er mir befiehlt. Er weiß wie versaut ich bin und hat mir deshalb aufgetragen, hier einen Account anzulegen und Filme einzustellen, so dass du bei meinen sexuellen Aufgaben und Abenteuern ab jetzt zuschauen kannst. Diese Vorstellung macht mich sehr geil! Wenn du Vorschläge hast, was ich vor der Kamera machen soll, dann schreib mir eine Nachricht- ich leite meinem Herrn den Vorschlag sofort weiter und wenn er umsetzbar ist und er ihn auch reizt, wird er es mir befehlen und du siehst das Video hier wenige Tage später. Das gleiche gilt natürlich auch für andere Tips und Anregungen bei den Filmen- ich habe das ja noch nie gemacht und bin für deine Hilfe sehr dankbar! Wir werden viel Spaß hier haben- viel Spaß beim Zuschauen und Genießen,Deine Laura