Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

starlight-8703

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 60
PLZ-Bereich 40...

Ich habe kein Interesse an Fakes, die mir lediglich meine Zeit rauben - ebensowenig will ich nicht stellvertretend für Suchmaschinen stehen, d.h wenn du mich anschreibst solltest du dir im Klaren sein, worauf du dich schlussendlich einlässt, hast du dich mit dem Thema tatsächlich auseinander gesetzt? Dann darfst du dich gebührend bei mir melden!Melde dich nicht bei mir, wenn du etwas anderes als eine Geldherrin suchst! Ich strebe es an, dich online zu Erziehen und zu Versklaven, stehe auch ab und an - wenn mich der Hafer sticht - für bestimtme treffen zur Verfügung, doch die Zeit dazu werde ich bestimmen, merk dir das gut!Ich werde definitiv eine Möglichkeit finden, dich zu "erleichtern" und an mich zu binden - zudem erwarte ich mir eine ordentliche Bewerbung inklusive.... - wie es sich für einen ordentlichen Sklaven gehört!