Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

HotGeilesLuder88

Geschlecht Weiblich
Alter 26
Augenfarbe
Haarfarbe Blond
Gewicht 69
PLZ-Bereich 98...

Hallöchen meine lustgeilen neugierigen 'Mitmenschen' ;)kurz zu mir..- ich bin mitte zwanzig & neu hier- alle zwei Tage gehe ich für ca 45-60min duschen, rasieren steht da immer als erstes an und während das heiße Wasser mir sanft auf den Körper und beim rasieren meiner Muschi auf die Muschi fließt, plätschert und läuft werde ich immer ganz geil.. und dann.. ach nee das spar ich mir jetzt hier, ich hoffe eure Neugierde wurde aber erstmal geweckt :D- am liebsten habe ich Sex im freien, schlucken und voll gespritzt zu werden ist kein muss aber lässt meine Vagina allein schon bei dem Gedanken daran lust voll aufleben und sie leise durchs voll tröpfeln meines Höschen nach mehr schreien- jeden Abend sitze ich auf meinem Sofa in der Hoffnung Es klingelt unerwartet an meiner Tür mit Besuch der verlangen nach einen schönen aufregenden und am ende entspannenden Abend/Nacht hat..leider ist dies oft nur ein Traum von mir..aber zum Glück gibt es ja noch andere Mittel und Wege sich seiner Lust hin zu geben :) - da mir oft ein richtiger Schwanz den ich vverwöhnen, nach belieben auch bestrafen und das Paradies auf Erden zeigen kann fehlt bleibt mirleider nur eine Möglichkeit übrig mich meiner Lust hin zu geben, oftmals kommt es dann vor das ich selbst gewöhnliche Haushaltsgegenstände in mich und meine enge feuchte glatte Schnecke einführe..noch mehr spaß würde es aber machen wenn ich dabei gesellschaft hätte :) Hab ich euch neugierig gemacht?Na dann schreibt mir ruhig, ich beiße nicht..sei denn es wird gewünscht ;)