Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

DevKati

Geschlecht Weiblich
Alter 34
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 54
PLZ-Bereich 87...

R.I.P. Sexy-Cora * Herzlich Willkommen bei Deiner Kati * Ich komme aus dem südlichen Bayern, habe lange blonde Haare, blaue Augen, pralle Naturtitten und lange Beine ... einfach geile Argumente, die sicherlich auch Dir gefallen werden. Mir macht es viel Spaß mich Dir sexy mit schönen Dessous, Wäsche, Highheels oder meinen absolut heissen Overkneestiefeln vor der Cam zu zeigen. Schaue Dir meine Bilder und Videos an und bewerte sie bitte auch. Bin gespannt wie sie Dir gefallen und wenn Du Wünsche und Ideen hast, dann melde Dich bitte. Nachrichten an mich sind selbstverständlich kostenlos, wenn Du schon mal ein Video oder Bilder bei mir gekauft hast! Kannst aber auch gern per Livecam (sehr geil mit Cam2Cam) Kontakt zu mir aufnehmen, denn da können wir gleich richtig zur Sache kommen. Mag es sehr, wenn Du mir auch Deine Geilheit zeigst, Dein bestes Stück schön wichst und ich Deine Sahne spritzen sehe *hmmh lecker*. Der Gedanke, dass Du immer wieder eines meiner Bilder oder Videos als Wichs- und Spritzvorlage benutzt, macht mich total an. Bin meistens schon sehr feucht und meine engen Löcher warten auf eine entsprechende Behandlung durch Dich. Deine devote Kati PS: Meine Tabus sind KV, Blut, Nadeln, Schmerzen und hartes SM.