Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

flutschi28

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 90
PLZ-Bereich 1...

Hi ihr süßen,schön das ihr auf mein Profil gefunden habt. ich hoffe das euch gefällt was ihr da seht. Allerdings bin ich nicht auf ein persönliches treffen aus, ich möchte einfach nur einwenig heiss mit euch schreiben! Ich verspreche euch ihr werdet es nicht bereuen mit mir geschrieben zu haben.Habt ihr wünsche was Bilder etc. angeht? gerne werde ich sie euch erfüllen, schreibt mich einfach an..... Ich hoffe ich habe Dich etwas neugierig gemacht, ich freue mich auf jeden Nachricht von euch!!!! Achso bevor ich es vergesse, hinterlasst doch auch mal liebe grüsse auf mein gästebuch...statt nur zu schauen....