Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

krissy4you87

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe grün
Haarfarbe
Gewicht 80
PLZ-Bereich 74...
Videos von krissy4you87

Ich bin sowie ich es auch sein möchte wenn es jemanden nicht gefällt dann bitte ohne kommentar einfach zu einer anderen Mädel gehen hier gibt es mehr als genug Dadurch das ich glücklich in einer Beziehung bin braucht man mich nicht fragen wegen realtreffs denn das werde ich nicht machen.Wenn ich sende und jemand frech wird, wird diese Person dann einfach geschmießen ohne komentar denn in meinen Chat möchte ich das sich alle vertragen und wenn du nicht glaubst das du nett sein kannst ohne Beleidigungen und dumme kommentare dann geh einfach weiter und such dir eine die eventuel darauf stehtich stehe nicht auf SM und Kaviar da bitte auch nicht fragen das ist nicht mein ding