Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Cute-Kylie

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 58
PLZ-Bereich 50...
Videos von Cute-Kylie

Hallo!Ich bin NEU hier und noch ziemlich unerfahren was MDH betrifft - aber ich habe großen Spaß an zwei Dingen:- versautem, dreckigem Sex- mich zu zeigenIch denke, das sind doch schon mal gute Voraussetzungen für eine Menge Spaß hier ;-) :-*Ich versuche mal, mich hier etwas zu beschreiben:Ich genieße "die Macht der Unterschätzung" :-DOder anders ausgedrückt: Unter ihrem Deckmantel der inneren Ruhe und Gelassenheit sowie des absolut freundlichen Wesens ist eine wahre, verfickte Drecksau beheimatet!Ich werde liebend gerne elegant-dirty benutzt/dominiert und steigere meine Geilheit extrem dadurch, wenn ich das Gefühl habe das ich der Mittelpunkt (gerne auch von mehreren) bin!Dann tausche ich auch sehr schnell und liebend gerne auch mal die elegante Seidenbluse gegen das Dirty-Slut-Lack-Outift und lass mir die Chanel-Smokey-Eyes mit etwas Sperma drun herum verschönern!Ich freue mich schon sehr auf viele Spaß mit Euch!*kisses*Eure Kylie