Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Phantasia69

Geschlecht Weiblich
Alter 31
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 65
PLZ-Bereich 29...

Hy Ich bin Phantasia und möcht all eure wünsche erfüllen!!! Sonder Angebot: 5 Meiner Videos +nasser String o. Slip für euch NUR 50,-Euro!!! bei Interesse melden!!! An alle Männer,JA man kann mich treffen,aber ich bestimme wann und die Bedingungen und haltet mich nicht für ne Billige Frau denn das ist niemand hier!!! Bin im Moment sehr rundlich,denn ich bin Schwanger und meine prallen Titten verlangen nach einer regelmäßigen Massage und der Rest will auch befriedeigt werden!!! Da ich zur Zeit sehr nass bin möchte ich euch für ein kleines Entgeld auch Slips zur verfügung stellen, also los meldet euch!!!!