Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

rlp-paar

Geschlecht Pärchen
Alter 28
Augenfarbe grün / blau
Haarfarbe Dunkelblond / Rot
Gewicht 65
PLZ-Bereich 67...

Hallihallo ihr MDH-User da draußen, wir sind beide 20 und ein Paar, ergo es gibt uns nur zu zweit. Also KEIN PARTNERTAUSCH, sonden nur gemeinsamen Spass. Gesucht wird eine Frau, ein Mann oder ein Paar bis ungafähr 30. Vorteilhaft wäre es wenn du bi bist / ihr bi seid, da das bei uns der Fall ist.Alles andere steht im Profil oder ihr fragt uns einfach. Sind für fast jeden Spass zu haben.Also dann, let's Rock 'n Roll !!!edit: Für die Kerle, die kein Profil lesen können oder es einfach ignorieren. Wir suchen für sexuellen Austausch KEINE HETERO-SINGLE-MÄNNER . Wir wissen, dass es scheisseschwer ist als Kerl was zu finden, aber sorry es ist halt so.Nachrichten werden ignoriert und bei Lust uns Laune sarkastisch beantortet. Das ist zwar nicht wirklich in unserem Sinne und in eurem Sinne ist es wohl auch nicht, aber wer nicht lesen kann/will hats nicht anders verdient.