Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

MichelleWhite

Geschlecht Weiblich
Alter 33
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 63
PLZ-Bereich 10...

Update, Also ab sofort werde ich auch mal unterwegs in Deutschland sein. Ihr könnt mich besuchen kommen. Kuss eure Michelle So endlich bin ich wieder da, habe lange nichts von mir gezeigt und auch nicht online gewesen. Sorry dafür......alles wird wieder Gut. Wollt ihr neue Bilder vonmir oder Videos? Dann Schreibt mir eine Persönliche mail und ich werde euere Wünsche erfüllen. Habe da keine Ideen,, oder ich vergesse beim Vögeln immer eine Kamera anzumachen ;-( Also los ihr süßen, schreibt mir. Hallo ihr Süßen, Da ich dauergeil bin und gerne mal den ein oder anderen Schwanz haben möchte habe ich mich hier angemeldet., Ich hoffe ich werde hier in meinen Gelüsten befriedigt. Ich liebe es so richtig schön gevögelt zu werden, dafür nehme ich mir auch gerne mal einen Handwerker oder den Nachbarn oder was mir sonst so gefällt. Ich freue mich natürlich wenn ihr meinen Bildern und eventuellen Videos genug zuspruch gebt und mir anregungen gebt was ich machen soll. Ok, ich bin zwar nicht schüchtern, aber bitte habt verständnis das ich noch nicht bereit bin mein Gesicht öffentlich hier zu zeigen. Vielleicht später. Update 6.juli 2014 Bekomme langsam spass an der sache:-) Will mal wieder geile filmchen machen aber was wollt ihr gerne sehen? Schreibt mir eueren userwunsch und ich versuche ihn im meinem bereich der grenzen fur euch zu filmen bzw. Online zu stellen Kiss Michelle Über nette zuschriften würde ich mich auch freuen, aber bitte.... nicht so plumpe anmachen wie ich sie in einigen nicht erotischen Chats schon erlebt habe. Bitte ein wenig Respektvoll