Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Izzymaeuschen

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 54
PLZ-Bereich 16...
Videos von Izzymaeuschen
Fotos von Izzymaeuschen

Ich bin was du brauchst!!:)Bin ein ziemlich versautes Luder, die es gern etwas härter mag :) Wenn du wünsche für spezielle Bilder hast dann melde dich bei mir bin für fast alles offen :) Natürlich freue ich mich immer, etwas individuelles zu machen.Also genieße und melde dich bei mir ...ICH Warte!!!Ich möchte mich für die -teilweise- etwas schlechte Videoqualität entschuldigen. Die alte Kamera ist wirklich nicht das Optimale. Eine neue müsste herSollten sonst noch irgendwelche Wünsche bestehen meldet auch einfach . Ich werde versuchen alles zu erfüllen. Ich habe natürlich auch reichlich Unterwäsche Dessous usw. wer also Wünsche in diese Richtung hat, kann sich gern melden :)Über Anfragen zu Videodrehs freue ich mich natürlich, aber vorher sollten wir uns kennenlernen und schauen, ob die Chemie stimmt ;) Anfragen werden jedoch nur beantowrtet wenn ihr schon einmal was von mir gekauft habt. sorry, aber da könnte ja sonst jeder kommen ;)Wer Interesse an Live-Treffen hat, sollte wissen, dass ich nur alle paar Monate in Deutschland anzutreffen bin. Den Rest meiner Zeit verbringe ich in den USA. Das erklärt auch, dass einige Videos in Englisch sind. Ich freue mich auch über Nachrichten und werde diese natürlich beantworten ;)