Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Dark81

Geschlecht Weiblich
Alter 34
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 59
PLZ-Bereich 50...

Für den großzügigen (Tribut) Sklaven ist es möglich sich real in meine Hände zu begeben. Ich bin eine dominante Frau, die weiß, was sie will.Vanilla Sex gibt es bei mir nicht, dafür abergut-geile SM- und Kliniksessions! Näheres auf Anfrage! An die männlichen Wesen: hier gibt es KEINE nackten Titten oder vulgäre Aufnahmen von meinem Intimbereich, sondern ästhetische Fotos. Ich möchte auch keine Schwanzfotos geschickt bekommen, die werte ich als Beleidigung und die Picschicker werden auf Igno gesetzt! Wer sich anständig zu benehmen weiß, mir devot entgegentritt, der wird die wahren Züge meiner Dominanz kennen lernen dürfen.