Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

tim-struppi

Geschlecht Pärchen
Alter 28
Augenfarbe braun / blau
Haarfarbe Braun / Dunkelblond
Gewicht 68
PLZ-Bereich 8x...

Huhuuuuu Na wie gehts euch so ? Wir hoffen euch gefällt das, was ihr hier schon sehen könnt.... Wenn ihr noch weitere Vorstellungen oder auch evtl. Wünsche habt, dann immer raus damit Wir sind bereit noch einiges zu tun Solltet ihr uns aber nur blöde Nachrichten schreiben, mit Schwanzfoto oder ähnlichem im Anhang, dann wird dabei nicht wirklich viel rum kommen Also wenn, dann kreativ sein Getragene Wäsche ?! Kein Problem ... Wir suchen gerne ein Paar oder auch eine Frau, die Spaß mit uns haben wollen :D ( Einzelne Männer sind nicht erwünscht ) Einfach nur melden !