Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

leonie-sweet

Geschlecht Weiblich
Alter 19
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 57
PLZ-Bereich 12...

Hi ich bin Leonie!Ich versuche gerade meinen Schulabschluss zu machen. Leider ist das nicht so leicht sich im Unterricht zu konzentrieren, denn ich habe vor kurzem angefangen sexuelle Dinge auszuprobieren und es macht mir echt Spaß, bin aber noch ganz schön unerfahren muss ich zugeben.Eigentlich wollte ich ja Model werden mit meinen langen Beinen und knapp 183 Größe, doch dann bekam ich diese Kamera zum Geburtstag geschenkt und ich habe angefangen mich einfach mal beim Sex zu filmen. Ihr könnt mir ja sagen, wie ihr meine Videos findet und was ich noch ausprobieren soll. Suche demnächst auch nen erfahrenen Mann, der mir Anal beibringen könnte... würde das gerne mal ausprobieren, hab aber noch Angst ^^Bin gespannt auf eure Mails und Videokommis.. und wenn ich nicht gleich antworte, muss ich grad lernen oder in der Schule sitzen, also nicht wundern. Versuche auf dem Handy mit euch zu chatten.Freu mich ganz doll auf euch :) Bussi Leonie