Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

GeileDicke32

Geschlecht Weiblich
Alter 40
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 85
PLZ-Bereich 58...

Hallo ich bin die Geile Dicke schön das Du den Weg auf meine Seite gefunden hast,ich bin 100% Privatund 100% AmateurFür weitere Fragen schreib mich einfach an.alle Videos oder Bilder sind von mir persönlich und kein Fake.Solltest Du Irgendwelche Anregungen für mich haben was Du gerne sehen möchtestdann schreibt mir,eine Nachricht oder in mein Gästebuch ich schaue mal was sich machen läßt Zu meinen Videos es kommen immer wieder neue dazu, es wäre sehr nett wenn Ihr eine Bewertung und ein nettes Komentar abgeben würdet. Ein weiterer Fetisch ist die Dominaz.Sobald duDich in meine Hände begibst gehörst du mir!Ein besonderes Vergnügen ist es für mich, Dich zu unterwerfen!Meine Leidenschaft wird Dich in meine Welt ziehenaus der es für Dich nur ein Entkommen gibt, wenn ich es wünsche.LIEGE ZU MEINEN FÜSSEN ,ODER SCHAU MIR IN DIE AUGEN.DIE FORM IST MIR EGAL.IN MEINEN AUGEN IST ESWICHTIGER,DASS DU DICH UNTERMEINER FÜHRUNGFALLEN LÄSST.DU WIRST VERFÜHRT,VERLACHT UND AUCH VIELLEIDEN ERFAHREN.DOCH WIRD ES FÜRDICH EINE WONNE SEIN,FÜR MICHDIESEN WEG ZU GEHEN.Also dann viel Spaß Kuss