Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Jennifer-81

Geschlecht Weiblich
Alter 43
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 55
PLZ-Bereich 22...

Entdecke und erlebe die facettenreiche Welt des BDSM! Ich bin Lady Jenny, eine klassische Domina, vorzugsweise in Lederoutfit, Corsagen und hochwertigen elegantem Wetlook. Ich beschäftige mich intensiv mit der Seilkunst und werde gerne Deine Bondage Lady sein, lass dich von mir verpacken und verschnüren.Verspüre das Gefühl des Schwebens bei Hängebondage! Als Klinikerin empfange ich Dich in meinem Klinikum dort erfährst Du tiefgreifende Behandlungsmethoden. Bizarre Genehsungs, Lusttherapie u.v.m.Du findest in mir eine erfahrene Domina, für den schwarzen und weißen Bereich, für Fetischerlebnisse, Rollenspiele, Langzeiterziehung (auch über Nacht)und Eventbegleitung. Frag mich einfach! Lass Dich fallen in ein Spiel aus Macht und Ohnmacht, erlauben und verbieten, Distanz und Nähe, Demut und Respekt. Authentisch und in einem einzigartigem Ambiente können Deine geheimsten Fantasien zu einem unvergesslichem Erlebnis werden! Anfänger werden behutsam in meine Bizarre-Welt geführt! LADY JENNY