Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Lady-Ewelina

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Augenfarbe grün
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 76
PLZ-Bereich 23...
Videos von Lady-Ewelina

Hi! Ich bin Lady Ewelina und neu in Lübeck. Ich bin naturdominant und liebe es, wenn Männer mir zu Füßen liegen. Aus einem Rollenspiel in dem du auf Knien meine Stiefel leckst, komme ich schnell in einen Zustand der Ektase, wenn du deine Sache richtig machst. Meine sichtbare Freude, mein Lächeln und das Funkeln in meinen Augen wird dir dieses signalisieren. Zu meinen großen Neigungen zähle ich also die Fußerotik, das Führen an der Leine, dich zu Fesseln und Verschnüren. Erziehung durch süßen oder harten Schmerz. Gern fühle ich mich frei in meiner Tageslaune dich nutzen, benutzen und schänden zu können, für was mir halt grade so schönes beliebt. Ich habe Erfahrungen in vielen Bereichen und kann dir einiges bieten! Ich bin gut ausgestatte und lege viel Wert darauf mich und mein Equipment stetig weiter zu entwickeln. Wenn du gewillt bist dich entsprechend zu verhalten und zu bemühen (und zwar nur dann), gehe ich gerne auf deine Wünsche ein. Ich schätze nur ehrliche und zuverlässige Sklaven mit wahrem Interesse an mir, dass ist der Weg zu meiner Aufmerksamkeit! Ich höre von dir! Grüße Lady Ewelina AusstattungAndreaskreuz, Aufhängevorrichtung, Bett, Kerker, Käfig, Pranger, schwarzes Studio, Sklavenstuhl, Strafbock, ToilettenstuhlVorlieben/NeigungenAnalbehandlung, Analdehnung, Anfänger angenehm, Atexredukxion, Aufseherin, Bondage, Brustwarzenbehandlung, CBT, demütige Slavin, Demütigung, Facesitting, Feminisierung, Fixierungsspiele, Flagellation, Fußerotik, Gummi Latex, Haus- und Hotelservice, High Heels, Keuschhaltung, Langzeiterziehung, Leder, Lustsklave, Maskenspiele, Masochismus, Nadeln, NS, Nylon, Petspiele - Hund - Ponny, Piercing, Reizstrom, Rohrstockerziehung, Rollenspiele, Sadistin, Schuh- und Fußerotik, Sonstiges nach Absprache, Strap On Dildo Spiele, Tittentorture, Trampling, Tunnelspiele, Verbalerotik, Verhöre, Verslavung, Vorführung, WachsTabusBabyerziehung, bleibende Schäden, Drogen, Aufputschmittel, Intimkontakt bei der Herrin, KV, Leckspiele