Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

PlayCouple

Geschlecht Pärchen
Alter 49
Augenfarbe braun / blau
Haarfarbe Braun / Dunkelblond
Gewicht 42
PLZ-Bereich 73...

Schön das ihr vorbei schaut! Wir sind ein sexgeiles Paar, dass immer Lust hat neue Sachen zu probieren. Wir sind neu hier und sind schon gespannt was es zu erleben gibt, insbesesondere natürlich, welche Anregungen MDH-User für unser Sexleben haben, was dann auch mit Bildern und/oder Film dokumentiert wird.Das 2. Video, ein Userwunsch, wäre jetzt auch online. Nicht zu vergessen natürlich, die netten Bilder meiner Muschi und Hintereingang, die bei unserem letzten Fick entstanden sind. Habt viel Spaß daran. Da jetzt ja entgültig die Outddorsaison angefangen hat, hoffen wir Euch bald ein paar heisse Bilder/Filme davon anbieten zu können. Evtl. findet sich hier dazu auch ein passendes Girl/Paar für gemeinsamen Aktion. Bei Fragen, Anregungen oder spezielle Wünschen, könnt Ihr uns gerne schreiben und wir werden dann versuchen diese umzusetzten. Wer weiß, was sich sonst noch ergibt...Geile Grüße,PlayCoupleBTW:Da schon mehrfach nachgefragt wurde, schön duftende (gern auch nasse) Slips, gibt es auf Nachfrage natürlich auch gerne...