Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

shy-2b

Geschlecht Pärchen
Alter 29
Augenfarbe grün / blau
Haarfarbe Schwarz / Schwarz
Gewicht 0
PLZ-Bereich 01...

Wir...möchten uns gerne zeigen und andere am Bildschirm an unseren Spielen teilhaben lassen.Wir drehen gerne kleinere Privatvideos,schneiden und bearbeiten sie selbst.Wir sind keine Profis - also passend für diese Plattform. Sie:Was ich will und suche? In erster Linie eine Spielgefährtin.Ich möchte aktiv geben - was gleichzeitig mein "nehmen" ist..DEN einen Mann(für alles was das Herz und die Libido begehrt) habe ich bereits gefunden! => wirklich kein Interesse.An alle Paare - kein Doppelpack! - Nur SIE allein. => Oder er mit ihm parallel.Live und in Farbe mit Männern? Gern - Wenn er sich vorzugsweise um IHN kümmert. Er:Für reale Treffen stehe ich ausschließlich bi-Männern zur Verfügung.Sie sollte dabei sein dürfen und du keine Scheu vor einem beobachtendem Augenpaar haben.Für Fragen und Kritik haben wir ein offenes Mailpostfach :-) Update:Wir haben die Nachrichten an uns nun kostenpflichtig gemacht. Für all jene die Bilder und Videos angesehen haben oder ansehen werden, bleiben die Mails an uns natürlich kostenfrei - denn für Antworten auf Mails wie: "Hi wie gehts euch so?"Oder: "Hallo, was sucht ihr denn?" Obwohl alles in unserer Beschreibung steht, ist uns unsere Zeit zu schade. Wir bitten das zu respektieren. Für einzelne Heteros und Vergebeneoder gar Verheiratete sind wir nicht zu haben!