Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Glamourmodel-Katja

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Augenfarbe grün
Haarfarbe Braun
Gewicht 65
PLZ-Bereich 04...

Ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte, fragst Du? Ob ich ein bisschen durch in der Birne sei? Ob sich bei mir im Schädel irgendwo zwei Drähte berühren, die das eigentlich tunlichst nicht sollten, was zu irrationalen und die Umwelt erheiternden (oder wahlweise in den Wahnsinn treibenden) Handlungen führt?KÖNNTE SEIN. Und nun zum Ernst der Sache. *räusper* GLAMOUROTIC MODEL KATJA LAKATOS- Glamour | Fetisch | Dominanz -Hui, ein paar Tage hier und schon reißt ihr mir Videos und Fotos aus den Händen. Is' ja goil. Merci, Sweeties! Stichwort Videos: Mir fehlt da zeitweise die Kreativität. Wünscht Euch also bitte Clips, bedenkt, dass ich NUR alleine drehen kann (ohne Kerl, ohne Kameramann usw.) - seid höflich, nett und wahrt den Ton wie das Niveau und dann wird das hier sicher alles ziemlich prima :) Beachtet hierzu auch mein allerallerallererstes Video mit dem Titel "Hier läuft DEIN Wunschprogramm". Kisses,Eure Katja LakatosPS: Nein, man kann mich nicht treffen, ich mache keine Dates, keine Drehs, bin weder Prostituierte noch Edelescort oder was auch immer. Von mir gibt's nur Wunschvideos in den Bereichen Dominanz, Fetisch, Erotik und Glamour sowie immer nette Live-Webcam-Shows.