Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

schnuckemaus

Geschlecht Weiblich
Alter 57
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 48
PLZ-Bereich 63...

INeuer Inhalt: Mich kannst du real treffen, aber bitte mit Stil und Niveau,zu sinnlichen Massagen die für dich als Höhepunkt mit einer öligen Handentspannung abgerundet wird. Gönne dir ein schönes Erlebnis von bleibender Erinnerung und die Hektik des Alltags wird vergessen sein! Da ich auch bestimmte Vorlieben habe wie etwa: Stiefel, High Heel, Lack - Leder - Latex und schöne Dessous kann man(n) Wünsche bezüglich bestimmter Vorlieben / Fetisch anfragen, kann / möchte nicht alles erfüllen, es ist aber vieles möglich wie etwa: Fuß / Nylonerotik, leichte Erziehung oderoderoder - scheue dich nicht mich zu fragen Ich bin eine Frau mit Niveau und gepflegtem auftreten (Erwarte es auch von meinem Besucher)! Anfragen zu einem Treffen setzt voraus mir ein Foto zu senden, damit ich sehen kann wer mich besuchen möchte! Ich biete keinen GV und deine Wünsche sind gegen ein TG nach Absprache möglich Ich bin im Sex genauso Abwechslungsreich wie meine Fotos sein werden! Mag nur keine starken schmerzen obwohl leichter Schmerz mit Erotik verbunden mich sehr antörnt :-) Mag alles was zu zweit spaß macht. Schreibt mir einfach antworte garantiert zurück - mal sehen was sich ergibt - Bitte habt Geduld kann nicht alles sofort beantworten :-) DANKE Möchte mich mal bedanken bei allen Usern die sich meine Bilder und Videos laden!!!! Würde mich freuen wenn ihr sie auch bewerten würdet und vielleicht auch einen Kommentar dazu wie es euch gefallen hat DANKE "Edit by Admin...Angebot"