Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Miss D

Geschlecht Weiblich
Alter 39
Augenfarbe
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 55
PLZ-Bereich 55...

Herzlichen Willkommen auf meinem Profil! Unschwer erkennen kann man meine größte Leidenschaft! Am liebsten poppe ich Männer mit großen StrapOns in den Arsch und reiße ihnen auch gern mit meinen Händen den Allerwertesten auf! Regelmäßig suche ich belastbare Sklaven für meine Drehs in Mainz!!! Bewerbungen hier PER NACHRICHT und NICHT im Gästebuch!!!! mit Ganzkörperphoto... als leidenschaftliche FETISCHISTIN und SADISTIN liebe ich LACK und LATEX, trage gern NYLONS und HIGH HEELS mit ROT LACKIERTEN NÄGELN...ich RAUCHE CIGARILLOS....... möchtest du dich unter meine füße begeben, sie verehren? soll ich dir mit meinen füßen die luft abdrücken, dich meinen geruch riechen lassen müssen? möchtest du meine zehen lutschen? hälst du mir stand, wenn ich dich mit meinem umschnalldildo nehmen oder gar benutzen will, auch mit meinen fingern oder händen? lässt du dich fesseln, in ketten legen und zum willenlosen objekt meiner launen machen? ich benutze dich! als möbelstück, als prügelstück, als vorführobjekt, als teppich, als stuhl - wonach mir in meinem grenzenlosen ideenreichtum ist!!! Du möchtest mit mir eine reale Session, ohne Videodreh, erleben? Dann melde dich doch einfach zu einem Termin an! Wir treffen uns in meinem SM Studio, sprechen über deine Ideen und Fantasien und lassen sie wahr werden Miss Drake