Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Lady-Paris-

Geschlecht Weiblich
Alter 22
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 51
PLZ-Bereich 99...

Hallo,ich freue mich das du mein Profil gefunden hast, hier findest du, solltest du auf SM stehen viele geile Videos, gern kannst du mit mir Chatten oder mir eine Nachricht schreiben.Ich selbst bin noch sehr jung und habe dennoch schon einige Zeit diese Gedanken in mir mir, die ich vielleicht in einer Session oder bei einem Filmdreh mit dir ausleben werde." Normalen Sex" wird esbei mir nicht geben, ich bevorzuge die härtere Gangart, das heisst ich möchte dich dominieren, dich quälen. Widerspruch dulde ich nicht, ebenso solltest du auch wissen wie man(n) eine Herrin/Lady anschreibt.Dominante GrüßeLady Paris