Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LadyArtemis

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Augenfarbe blau
Haarfarbe Rotblond
Gewicht 55
PLZ-Bereich 59...

Zu Osterzeit bin ich nur Samstag Anwesend! Willkommen auf meinem Profil. Bei mir werden (fast) alle Wünsche erfüllt, also keine Scheu, sagt sie mir! Ich bin für vieles Offen und mache auch (fast) alles mit, denn Sex ist die schönes Nebensache des Lebens. Schreibt mir eine Nachricht mit dem was Ihr wollt und ich werde diese beantwortet. Auch könnt ihr eure Kommentare zu meinen Bildern und Videos hinterlassen. Jede Mail wird von mir beantwortet und vielleicht ergibt sich ja mal was ;-) KEINE REAL TREFFEN! Jede Woche wird ein Neues Video von mir hochgeladen! Also wenn Ihr was besonderes sehen wollt, schreibt mir einfach und ich werde sehen was sich machen lässt. Die besten Vorschläge werden dann von mir in einem Video hochgeladen. Auch bin ich JEDEN Abend vor der Cam und freue mich auf Deinen Besuch! Komme zu mir und wir haben gemeinsam Spaß. Wenn Du eine bestimmte Zeit mit mir vor der Cam verbringen willst, dann melde dich bei mir und ich kann mit dir eine Zeit vereinbaren wo wir beide unsere Vorlieben ausleben können. Keine Scheu, schreibe mich an! Ich warte auf Dich! Versaute Grüße Eure Lady Artemis.