Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

AleXxaS

Geschlecht Weiblich
Alter 23
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 56
PLZ-Bereich 94...

"Benvenuto" ♥ Was suche ich hier? In erster Linie nette Kontakte. Wenn du mich treffen möchtest, dann gibt es vier Kriterien, die für mich unabdingbar sind: Du bist mind. 181 cm groß, hast eine dominante Ader und dein Alter liegt zwischen 30 - 39 Jahre. Sehr gerne mit braunen/schwarzen Haaren. :) ♥ Bin ich für Filme oder anderes zu haben? Vorerst nein. Denn ich bin keine professionelle Darstellerin und möchte das auch bleiben. ^^ ♥ Was ist mit Gesichtsfotos? Aus beruflichen Gründen möchte ich auch keine Gesichtsfotos einstellen oder verschicken. Falls du also auf die Idee kommen solltest nachzufragen :) ♥ Stehe ich auch für Cam- und/oder Live-Chats zur Verfügung? 1. ist es mir aus MDH-technischen Gründen nicht möglich und 2. habe ich dafür keine Zeit. Deswegen bitte nicht wundern, wenn ich keine Live-Chat Anfragen annehme. Ãœber eine Nachricht freue mich aber immer wieder. Vorausgesetzt ich kann mehr lesen, als nur drei Wörter. Auch möchte ich nicht, dass ich das Geschriebene aufgrund von unzähligen Rechtschreibfehlern und Buchstabendrehern nicht lesen kann. So, viele Ansprüche....aber das musste hier einfach mal nach vielen Erfahrungen klargestellt werden. Nachrichten kosten bei mir etwas Ja, weil ich bei kostenlosen Nachrichten unzählige Mails bekam, die einfach sinnlos und vor allem geschmacklos waren. Wer tatsächlich Interesse an mir hat, würde die paar Cents gerne entbehren.