Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

HOT-Angelkiss

Geschlecht Weiblich
Alter 44
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 57
PLZ-Bereich 22...
Videos von HOT-Angelkiss

Hi! Zum ersten freue ich mich,dass du auf mein profil schaust... ich hoffe das was du hier siehst und liest dir gefällt.. Ich bin eine echte nordische frau mit allen was das herz so begehrt... Ich finde es wichtig das man sich alles sagt, wenn du ergendwelche wünsche hast,du kannst sie mir jeder zeit sagen... Auch wenn ihr mir ne nachricht schickt, ich werde sie so schnell wie möglichst beantworten. Und klar würde ich mich sehr freuen wenn ihr nicht nur meine bilder euch anschaut, sondern ihr könnt auch sie gern beurteilen,ich würde mich sehr darüber freuen.... Und wenn du lust hast mich per cam zu sehen, dann schau doch bei mir einfach vorbei... Und wenn du was bestimmtes sehen willst oder was bestimmtes magst frag einfach nach... eure Hot-Angelkiss