Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Jessy-Montana

Geschlecht Weiblich
Alter 22
Augenfarbe blau
Haarfarbe Rot
Gewicht 50
PLZ-Bereich 80...

Willkommen auf meinem Profil mein Süßer :)Ich bin die Jessy, 20 Jahre jung ;)Bin ein ganz normales Mädchen mit nem etwas hoch ausgeprägten Sexualtrieb ;)Ich steh total drauf zu blasen & auf Dirty-Talk! Ich liebe es einfach deinen harten Prügel schön fest zu massieren, deine Eichel zu lecken & ihn richtig tief in den Mund zu nehmen rein raus rein raus ;)) so das du gewaltig viel abspritzt und an nichts anderes mehr denken kannst außer an mich!!!!!!! Ich freu mich schon dich in der Webcam (HD) zu sehen ;)Webcam gibts auf Anfrage im Wunschoutfit und mit Toys deiner Wahl ;) 1 Mal in der Woche gibts für euch als kleinen Bonus auch Livesex ;) !! Glaubt mir hier erwartet euch noch so einiges! :-*Werde in den nächsten paar Tagen & Wochen ein paar Clips für euch drehen und natürlich gibts die zum günstigstenPreis! Ich werde mich so schnell wie möglich bemühen meine Seite mit Videos und Bildern für euch zu gestalten ;))Für die Zukunft sind natürlich auch Wunschvideos und Bilder sehr erwünscht :)Video Wünsche:- Du hast eine Geile Idee?- - Du weißt etwas noch nie da gewesenes?-Dann schreibe mir einfach eine private Nachricht :)EINE LIEBE BITTE ZUM SCHLUSS: Bitte nicht VERGESSEN meine Videos immer zu Kommentieren ;)Bussi Jessy :-*