Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

nemka21

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 56
PLZ-Bereich 51...
Fotos von nemka21

Hi ihr süßen schön das ihr auf meinem profil seit .. Es gibt hier bilder von mir die zeigen was den körper ausmacht, bzw intimes zeigt... Wenn ihr spezielle Fotowünsche habt schreibt mir einfach mit dem Betreff "Wunsch Ich suche ständig zeigefreudige Männer,Frauen oder Paare für VideoaufnahmenEin Dreh mit Maske ist möglich..NEU!!!!!!!!!wenn du interesse hast an ein slip, getragen und ungetragen oder an strümpfe/ nylons, dann sag mir bescheid.Wennihr wissen wollt wer ich bin,fragen habt oder einfach nur schreiben wollt aus welchem grund auch immer,schreibt mir einfachSchaut doch alle mal bei meiner Live-Cam-Show vorbei......ihr werdet es sicher nicht bereuen......weil ich zeige euch alles was ihr vor der Cam sehen wollt......ich freu nich auf deinen Besuch.SUCHE NOCH DARSTELLER/ INNEN DIE MIT MIR NOCH CLIPS DREHEN WOLLEN ERWARTE SCHON EIN TG VON DEN HERREN DER SCHÖPFUN G ALSO BITTE MELDEN !!!!!!!!!! USERTREFFEN MIT MIR Ich wähle nach folgenden Kriterien aus : 1. Du hast mir was NETTES geschrieben :-) 2. Du hast dir schon ein paar Filme von mir runtergeladen und sehr gut bewertet !3. Du hast mir ein Foto von deinem Gesicht und deinem Schwanz geschickt 4. Du bist mobil und kannst in meine Region kommen 5. Du hast kein Problem damit dass das ganze von einem Kameramann gefilmt und dann hie r veröffentlicht wird ( Auf Wunsch wird das Gesicht nicht sichtbar sein ) 6. Du hast einen aktuellen HIV & Hepatites C - Test ( ansonsten nur mit Kondom ) Viel GlückKiss