Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Sachsen-Lady

Geschlecht Weiblich
Alter 50
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 52
PLZ-Bereich 9...
Videos von Sachsen-Lady
Fotos von Sachsen-Lady

Hallo ich bin Sachsen-Lady..eine ,,reife FRAU& MILF&waschechte-SEXIN-grins..``, die weiß was SIE WILL& NICHT WILL,grins.Ich bin deine, geile versaute Sexin..vielleicht deine Nachbarin??, die Sperma gurgelt und nicht spuckt.. harte Deepthroatsstatt langweiligem gelutsche und ECHTEN AMATEURSEX bei dem deinSchwanz nicht aufhören wird zu spritzen... vielleicht deine Arbeitskollegin oder die ,,brave``Milf von nebenan??,zwinker,,,Ach und BITTE bei Mailkontakt ein nettes Gesichtchen,keine Schwänze!! ,,Erstens`` unterhalte ich mich mit einem Schwanz nicht so gern,ups,,und ,,zweitens`` weiß ich wie besonders *Geile*Lümmel ausschauen!!,. 100% Amateur!!!mein MOTTO: Alles KANN-Nichts Muss!!!!!,zwinker... WAs ich mag:..ALLES beim SEX, was Spass macht! Ob Männlein oder Weiblein,jünger oder reifer, EGAL!!!Jeder hat etwas schönes!!!!ob, knallhart Anal mit Creampie,,Natursekt,Deepthroat, mit Cumshot, Domina,Sekräterin,Rollenspiele,Nylon,Lack.....eben was GEFÄLLT!!!. OBERSTES GEBOT!!!knallharter Dirty-Talk,ich mag es verdammt schmutzig,,,,Achtung ich bin gebürdige Sächsin,auch wenn ich seit 1987 meiner Heimat den Rücken gekehrt habe....grins...Blümchensex selten!!!und nun FLITZE doch mal über mein PROFIL und STAUNE selbst,ups...JEDE WETTE, dass auch DU bei MIR FÜNDIG wirst!!!Webcam wie es die Zeit erlaubt!! ..über eine Bewertung meiner Videos freue ich mich sehr, na und einen netten Kommentar noch mehr!! Küsschen.eure Ina,,,