Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

seelentreiber

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 65
PLZ-Bereich 52...

jaja ihr seht richtig ich habe mich verändert vieleicht nicht körperlich aber dafür vom karakter. so nun was neues ich habe in lezter zeit mehr oder weniger was gutes und schlechtes erlebt. war eine scheiß zeit habe es vermisst hir zu sein ging nur leider nicht so wie gedacht. egal. bin spontan soweit es mein leben erlaubt. interesire mich weiterhin für bikes aller art und autos aller art hauptsache marke eigenbau und gekaufte. jo mache wieder regelmäsig sport und habe den extremen bereich erforscht. Meeeeehhhhr Adrenalien. ist ein geiles gefühl. nur sex fehlt jezt noch. vieleicht hast du lust auf eine runde? leute hört hört ich bin wieder in Bayern raum münchen. dann ruft mich an unter 0152/03014940 ich binn auch auf wunsch in ganz deuschland unterwechs. PS: für alle ohne fotos braucht garnicht erst zu schreiben da ich nicht antworten werde. auser ihr schikt gleich ein bild von euch mit.